Sonnenfinsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG-Forum. Es dreht sich um den Feuer, den Erd, den Schnee und den Pfützenclan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» FÜR EINE WOCHE WEG LEIDER
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyDo Sep 27, 2012 8:18 am von Fuchsstern

» Rosen für alle
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Heal & Hurt
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Rosenschweif-Kriegerin des Erdclans
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyMi Sep 05, 2012 2:45 am von Fuchsstern

» Klatsch- Ecke
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyMi Sep 05, 2012 2:39 am von Fuchsstern

» Eisfrost Doppelaccount von Fuchsstern
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyFr Aug 24, 2012 3:21 am von Rosenschweif

» Lieblingssachen
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyFr Aug 24, 2012 2:53 am von Fuchsstern

» HILFE..............................
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyFr Aug 24, 2012 2:30 am von Fuchsstern

»  Funkensterns Abwesenheit
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptyDo Aug 23, 2012 11:38 pm von Fuchsstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
RPG Sonderrollen
Diese RPG Sonderrollen werden noch gesucht: Feuerclan: Anführer: Funkenstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT Schneeclan{Vollständig}: Anführer: Froststern Zweiter Anführer: Kristallfrost [inaktiv] Heiler: Schneeflocke [inaktiv] Erdclan:{vollständig} Anführer: Fuchsstern Zweiter Anführer: Grauwolke Heiler: Seewind Pfützenclan: Anführer: Abendstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchsstern
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Funkenstern
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Goldpfote
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Abendstern
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Erdbeerpfote
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Kristallfrost
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Grauwolke
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Eulenflügel
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Finsterpfote
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Flammenpfote
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_lcapFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Voting_barFlammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 10, 2021 1:10 am

 

 Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flammenpfote
Junges
Flammenpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im Feuerclan

Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySo Feb 19, 2012 10:50 am

okay, hier also mein Stecki Very Happy

Flammenpfote

Bild: siehe AVA

Allgemeines
Name: Flammenpfote
Alter in Monden: ca.8 Monde
Ungefähre Größe(in cm)ca. 30 cm
Geschlecht:weiblich
Clan: Feuerclan
Rang:Schüler
Schüler/Mentor(falls vorhanden): noch gesucht

Aussehen
Fellfarbe:rötlich
Fellmuster: Streifen (siehe Bild)
Fell: relativ kurzes struwweliges Fell
Augenfarbe:grün
Besonderheiten:/

Charakter
Charakter: Sie ist fröhlich, aktiv, lebhaft mitfühlend, ein wenigschusselig und naiv, machmal nervig, ungeduldig und tollpatschig, neugierig
Schwächen: anschleichen, schwimmen, Ausdauer
Stärken: Kämpfen, klettern, schnelligkeit
Besonderheit:/

Familie
Eltern: Ihr Vater war ein Streuner und ihre Mutter eine Clankatze die dann zur Streunerin wurde. Sie hat sich aber für ein Clanleben entschieden.
Geschwister:/
Junge:noch nicht
Gefährte:noch nicht
Freunde: gesucht

Vergangenheit: Ihr Vater war der Streuner Kokos und ihre Mutter war Strauchblüte. Ihr Vater sollte eigentlich in den Clan kommen, doch er wollte nicht, also ist ihre Mutter mit ihm gegangen. Sie konnte sich aussuchen, ob sie mitgehen wollte und sie entschied sich dagegen.
Der Clan ist ihr gegenüber manchmal noch etwas unsicher und misstrauisch, aber sie ist ihrem Clan treu und versteht die Zweifel obwohl sie sich doppelt anstrengen muss um sich zu beweisen.

Regeln:einverstanden
Abwesenheit oder abmeldung: Abwesenheit: Mein Chara ist verletzt im Heilerbau
abmeldung: Mein Chara stirbt an ner Krankheit

Okay so?


Zuletzt von Flammenpfote am So Feb 19, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 24
Ort : Im Erdclan

Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySo Feb 19, 2012 10:59 am

1. Das Bild fehlt (oder mein PC spinnt -_-").
Du kannst auch einfach schreiben: Siehe Ava. Obwohl es dann schlecht ist, wenn du den Ava wechselst.

2. Alter fehlt.

3. Die Vergangenheit könnte noch etwas ausgebaut werden? Z.b Wie Reagierten die anderen/Flammenpfote darauf oder wie alt Flammenpfote da war.

Aber sonst ist es gut.
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Admin
Funkenstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Im Feuerclan

Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySo Feb 19, 2012 11:01 am

Ja genau also du änderst die Sachen, dann verschieb ich dich gleich in angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Junges
Flammenpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im Feuerclan

Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySo Feb 19, 2012 11:04 am

Okay Very Happy ich habs editiert. Aber ich änder meinen Ava sicher nicht, er gefällt mir so Wink
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 24
Ort : Im Erdclan

Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D EmptySo Feb 19, 2012 11:10 am

Perfekto Very Happy.
Ich verschiebe es mal und trag sie in die Hierachie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty
BeitragThema: Re: Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D   Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammenpfote Schüleri ausm Feuerclan :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Feuerclan
» Flammenpfote schaut sich um
» Flammenpfote ist auf der Suche nach:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenfinsternis :: RPG Planung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: