Sonnenfinsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG-Forum. Es dreht sich um den Feuer, den Erd, den Schnee und den Pfützenclan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» FÜR EINE WOCHE WEG LEIDER
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyDo Sep 27, 2012 8:18 am von Fuchsstern

» Rosen für alle
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Heal & Hurt
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Rosenschweif-Kriegerin des Erdclans
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyMi Sep 05, 2012 2:45 am von Fuchsstern

» Klatsch- Ecke
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyMi Sep 05, 2012 2:39 am von Fuchsstern

» Eisfrost Doppelaccount von Fuchsstern
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr Aug 24, 2012 3:21 am von Rosenschweif

» Lieblingssachen
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr Aug 24, 2012 2:53 am von Fuchsstern

» HILFE..............................
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr Aug 24, 2012 2:30 am von Fuchsstern

»  Funkensterns Abwesenheit
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyDo Aug 23, 2012 11:38 pm von Fuchsstern

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
RPG Sonderrollen
Diese RPG Sonderrollen werden noch gesucht: Feuerclan: Anführer: Funkenstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT Schneeclan{Vollständig}: Anführer: Froststern Zweiter Anführer: Kristallfrost [inaktiv] Heiler: Schneeflocke [inaktiv] Erdclan:{vollständig} Anführer: Fuchsstern Zweiter Anführer: Grauwolke Heiler: Seewind Pfützenclan: Anführer: Abendstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchsstern
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Funkenstern
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Goldpfote
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Abendstern
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Erdbeerpfote
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Kristallfrost
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Grauwolke
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Eulenflügel
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Finsterpfote
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Flammenpfote
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_lcapFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Voting_barFoxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 10, 2021 1:10 am

 

 Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen

Nach unten 
+2
Funkenstern
Fuchsstern
6 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyDi März 20, 2012 5:07 am

[center] [b]Gast,suchst du vielleicht einen Ava oder eine Sigi?
Dann bist du hier richtig!
Ich mache Sets, Avas, Signaturen und Bilder für euch. Ich kann zeichnen und Bildbearbeitungen machen, das könnt ihr euch ausuchen.

Ich zeichne mit Paint.

1. Keine Beleidgungen
2. Ich gebe mir Mühe, in der Zeit zu bleiben. Bitte keine Sachen wie "Sorry aber wo bleibt eigentlich mein Bild .-.?" oder "Bist du bald fertig -.-"" oder "Ich will dich nicht hetzen, aber dauert das nicht ein wenig lange Neutral?"
3. Nicht so viele Aufträge pro Beitrag! Drei Reichen!

Okay. Zeichnungen:

1. Art:
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Jayi13

2.Art:

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Ivypoo13

Bildbearbeitungen:

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Efeu10

Lieber ein Bild?:
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Jayfea13

Steckbriefe:

Stecki:


Zuletzt von Fuchsstern am So Mai 13, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Admin
Funkenstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Im Feuerclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr März 23, 2012 9:28 pm

Okay ich hätte dann gern einen Bildbearbeitungsava (-> was fürn cooles Wort Smile )

User: Funkenstern
Was: Ava
Bild: bearbeitet
Katze: eine gestreifte glaube ich so ne gold gestreifte so irgendwie (tolles deutsch^^) am besten mit grünen Augen
Hintergrund: wald glaube isch^^
Was soll da stehn?: Funkenstern- Der Funken Hoffnung im Wald Very Happy (oder irgendwie sowas^^)
Schrift: Am besten die die du immer für deine Sigs nimmst^^ sonst die geschwungene
Schriftfarbe:etwas was passt und was man noch sieht

okay ich lass mich überraschen^^
Nach oben Nach unten
Finsterpfote
Junges
Finsterpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im PfützenClan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr März 23, 2012 10:37 pm

User: Finsterpfote
Was: Signatur
Bild: bearbeitet
Katze: schwarze Katze mit grünen Augen
Hintergrund: wald und Sternenhimmel <3
Was soll da stehn?: Finsterpfote- The hope under the dark sky
Schrift: die geschwungene (aber so das man die Schrift gut sehen kann)
Schriftfarbe: rot oder weiß oder gelb oder hellgrün, man muss es sehen können...
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Junges
Flammenpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im Feuerclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr März 23, 2012 10:41 pm

Ich will auch ne Signatur!!! Smile

User: Flammenpfote
Was: Signatur
Bild: gemalt /bearbeitet mir egal^^
Katze:rote Katze mit grünen Augen
Hintergrund: wald
Was soll da stehn?: Flammenpfote
Schrift: mir egal aber es sollte zum Bild passen
Schriftfarbe: rot
Nach oben Nach unten
Eulenflügel
Junges
Eulenflügel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im Schnneeclan <3

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyFr März 23, 2012 10:46 pm

Machst du auch sets? Also sig und ava? wenn ja hätte ich gern eins^^

User: Eulenflügel
Was: Set
Bild: bearbeitet
Katze: (wie mein ava) braungestreift, weiße Brust, eben wie mein jetztiger ava
Hintergrund: Felsen und wald oder so
Was soll da stehn?: Eulenflügel- Glaube an dich und die Kraft die in dir steckt
Schrift: die geschwungene
Schriftfarbe: was passt
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySa März 24, 2012 10:17 am

Ich war fleißig:

Funke:

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Funken11

Finster:

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Nachth10

Flammen:

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Wald_b10

Eule:
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Fels_a10

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Fels10


Ich hoffe sie gefallen euch *-* Ich persönlich finde sie toll Smile
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Admin
Funkenstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Im Feuerclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySa März 24, 2012 11:33 am

Also ich finds super^^ (meins ist natürlich das Beste ne? Very Happy ) Hast du bei Finster das über dem Kopf vergessen wegzumachen? Aber sonst find ich alle klasse^^
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyMi Apr 18, 2012 6:27 am

Ne, das ist ein Lichtreflex. Ihr müsst mich nicht verlinken, habe ich das schon erwähnt?
Nach oben Nach unten
Finsterpfote
Junges
Finsterpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.12
Ort : Im PfützenClan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySo Apr 22, 2012 7:03 am

DAnke schön^^ die Sigantur ist voll süß^^
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyMo Apr 23, 2012 8:26 am

Hehe, schön, dass sie dir gefällt. Ich habe mir Mühe gegeben. Hat noch wer aufträge *_* * hab grad bock was zu machen*
Nach oben Nach unten
Erdbeerpfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 26
Ort : Auf der Sonne

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySa Mai 05, 2012 8:42 pm

Ich hätte auch gern einen Ava! Very Happy

User: Erdbeerpfote
Was: Ava
Bild: ... ich weiß nicht... kannst du das machen`?
Katze: wie mein Ava Erdbeerpfote, also orange/rot weiß getigert und evt. weiße Pfoten
Hintergrund: eine Erdbeere?
Was soll da stehn?: Erdbeerpfote
Schrift: vielleicht eine die man gut lesen kann, also vielleihct wie bei Flammenpfote...
Schriftfarbe: was passt
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-legends.forumieren.com
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySo Mai 06, 2012 5:13 am

Also, möchtest du einen bearbeiteten oder einen gemalten Ava?
Nach oben Nach unten
Erdbeerpfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 26
Ort : Auf der Sonne

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptySo Mai 06, 2012 5:45 am

öhmm.... gemalt..? wenns nicht zu schwer für dich ist , sonst ist bearbeitet auch okay Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-legends.forumieren.com
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23
Ort : Im Erdclan

Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  EmptyDi Mai 08, 2012 7:38 am

Gemalt Very Happy Okay =3. Ich habs bald fertig.

Edit:
Hier:Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Erdbee10
Ich hoffe es gefällt dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen    Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Foxstars Bildbearbeitungen und Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenfinsternis :: Sonstiges :: Kreatives-
Gehe zu: