Sonnenfinsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG-Forum. Es dreht sich um den Feuer, den Erd, den Schnee und den Pfützenclan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» FÜR EINE WOCHE WEG LEIDER
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDo Sep 27, 2012 8:18 am von Fuchsstern

» Rosen für alle
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Heal & Hurt
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptySa Sep 22, 2012 9:04 am von Fuchsstern

» Rosenschweif-Kriegerin des Erdclans
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMi Sep 05, 2012 2:45 am von Fuchsstern

» Klatsch- Ecke
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMi Sep 05, 2012 2:39 am von Fuchsstern

» Eisfrost Doppelaccount von Fuchsstern
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyFr Aug 24, 2012 3:21 am von Rosenschweif

» Lieblingssachen
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyFr Aug 24, 2012 2:53 am von Fuchsstern

» HILFE..............................
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyFr Aug 24, 2012 2:30 am von Fuchsstern

»  Funkensterns Abwesenheit
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDo Aug 23, 2012 11:38 pm von Fuchsstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
RPG Sonderrollen
Diese RPG Sonderrollen werden noch gesucht: Feuerclan: Anführer: Funkenstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT Schneeclan{Vollständig}: Anführer: Froststern Zweiter Anführer: Kristallfrost [inaktiv] Heiler: Schneeflocke [inaktiv] Erdclan:{vollständig} Anführer: Fuchsstern Zweiter Anführer: Grauwolke Heiler: Seewind Pfützenclan: Anführer: Abendstern Zweiter Anführer: GESUCHT Heiler: GESUCHT
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchsstern
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Funkenstern
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Goldpfote
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Abendstern
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Erdbeerpfote
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Kristallfrost
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Grauwolke
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Eulenflügel
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Finsterpfote
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Flammenpfote
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_lcapGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Voting_barGoldpfote - Schülerin des SchneeClans Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 10, 2021 1:10 am

 

 Goldpfote - Schülerin des SchneeClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMo Mai 21, 2012 6:59 pm

Goldschimmer

Bild:
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans 160_F_23175300_NpHBHun7R9I5Hz2lyu4E5e1ID6ECl6pz
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans 160_F_15445223_tRgoMRixAMbnQTDEeKKsARpGQfcTGp7z

Allgemeines
Name: Goldpfote (ich weiß, dass ich mich mit Goldschimmer angemeldet habe, aber das war aus reiner Gewohnheit...eigentlich wollte ich Goldpfote machen... Embarassed)
Alter in Monden: 6 Monde
Ungefähre Größe(in cm): ca. 30 cm (wird erwachsen etwa 40 cm groß sein)
Geschlecht: weiblich
Clan: SchneeClan
Rang: Schülerin
Schüler/Mentor(falls vorhanden): gesucht

Aussehen
Fellfarbe: braunes Fell mit dunkleren Flecken, das golden schimmert sobald Sonne darauffällt
Fellmuster: Leopardenmuster
Fell: kurz und glänzend
Augenfarbe: bernsteinfabrben
Besonderheiten: das golden schimmernde Leopardenfell
Statur: groß und schlank

Charakter
Charakter: Goldpfote ist eine freche aber loyale Kätzin, die gerne sagt, was sie denkt. Zu ihren Clangefährten ist sie jedoch in der Regel freundlich und Katzen fremder Clans gegenüber zuerst etwas misstrauisch.
Schwächen: Goldpfote tut sich schwer, ihren Mund zu halten und Befehle auszuführen, wenn sie deren Sinn nicht einsieht
Stärken: Goldpfote kann dadurch, dass ihre Hinterbeine länger sind als ihre Schultern erstaunlich hoch springen und liebt Wasser und schwimmen über alles sowie alles, was mit Springen und Wasser zu tun hat, also Vögel und Fische jagen und im Kampf über ihre Gegner zu springen und sie von hinten überraschend anzugreifen, während dieser noch verwirrt ist
Besonderheit: ihre Vorfahren waren Hauskätzchen

Familie
Eltern: Goldpfotes Mutter war als Hauskätzchen geboren und aufgewachsen und als Zuchtkatze gehalten und turg den Name "Bella von den Schmusetigern" (Tut mir echt leid, falls es diesen Name in Echt geben sollte...). Goldpfote stammt aus ihrem dritten Wurf, vor dem sie trächtig ihren Zweibeinern weglief, weil sie ihre Jungen nicht schon wieder weggeben wollte.
Ihr Vater war, ebenso wie ihre Mutter, ein Zuchtkater, mit Namen "Goldstar of Wooden Forest" (auch hier tut es mir leid, falls dieser Name existent sein sollte...). Er lebt allerdings noch bei seinen Zweibeinern, hatte aber nie wirklich etwas mit ihrer Mutter zu tun, wie gesagt, beide waren nur Zuctkatzen
Geschwister: Goldpfote hatte noch drei Schwestern und zwei Brüder, von denen jedoch nur ein Bruder, Whiskas, und eine Schwestern, Fleckenschweif, überlebten, da ein Leben mit Jungen auf sich alleine gestellt für ihre Mutter anstrengender war, als sie gedacht hatte. Später entschied sich ihr Bruder für ein Leben bei Zweibeinern und ihre Schwester und ihre Mutter wurden beim Überqueren einer Straße von einem Auto überfahren. Seitdem ist Goldpfote auf sich selbst gestellt und allem neuen zuerst misstrauisch gegenüber eingestellt. (Ihre Mutter hatte ihr und ihren Geschwistern diese Namen gegeben, deswegen der Kriegername ihrer Schwester, aber ihre Mutter wusste nichts von den Clans) Von einem Streuner hat Goldpfote von den Clans erfahren und will sich nun einem solchen anschließen.
Junge: keine^^
Gefährte: gesucht
Freunde: gesucht

Vergangenheit: Wie schon oben beschrieben, stammt Goldpfote von Hauskätzchen ab, ist aber in der Wildnis geboren und aufgewachsen. Aus den Erzählungen ihrer Mutter hat sie entnommen, dass man als Hauskatze zwar immer ein warmes Plätzchen und genug zu fressen hat, die Zweibeiner aber nicht unbedingt immer nett zu einem sind und einem beispielsweise die Jungen wegnehmen, oder darüber bestimmen, welchen Gefährte man nehmen soll und diesen dann auch noch häufig wechseln muss. Aus diesen Gründen hasst Goldpfote die Zweibeiner aus tiefstem Herzen. Kurz nach dem Tod ihrer Schwester und ihrer Mutter war sie sehr verzweifelt und verlor fast vollständig ihre Lebensfreude. Doch ein streunender Kater, der ihr auch von den Clans erzählte, zeigte ihr, dass man weiterleben müsste und erzählte ihr auch von Himmeln, in denen verstorbene Katzen wandeln und dass einer von ihnen SternenClan hieß. Seit sie wusste, dass ihre Schwester und ihre Mutter sie nicht vollends verlassen haben, träumt sie manchmal von ihnen. In einem dieser Träume sagte ihr ihre Mutter, dass sie sie überall hin begleiten und auf sie acht geben werden, egal, wohin sie ginge. Dies bestärkte Goldpfote in ihrem Entschluss, sich einem Clan anzuschließen und sie machte sich auf die Suche nach einem, der sie freudig aufnehmen würde.

Regeln: hast du die regeln gelesen?
Ja, hab ich
Abwesenheit oder abmeldung: was passiert mit deinem Charakter, wenn du eine Zeit abwesend bist, oder dich ganz abmeldest?
Falls ich mich ganz abmelden sollte, stirbt sie.
Wenn ich abwesend bin, ist sie entweder krank, jagt viiiiel Frischbeute oder trauert um ihre Geschwister und Mutter.
Nach oben Nach unten
Kristallfrost
Junges
Kristallfrost


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 25

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDi Mai 22, 2012 4:04 am

Respekt!
Toller Steckbrief! *o*
Ein neues Mitglied im SchneeClan *juhu*

(Ich bin es Glocke :'3)
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 24
Ort : Im Erdclan

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDi Mai 22, 2012 6:39 am

Schön, Schön. Ich gucke mal wegen den Bildern, ich kann die nicht sehen, aber egal. Ich änder deinen Namen, sbald du mir zurück geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMi Mai 23, 2012 2:03 am

Hey Glöckchen Smile
Hat auch lange gedauert, bis ich ihn fertig hatte (hab mal wieder eine Freistunde dazu missbraucht^^)

Sorry, Fuchsstern, aber ich hab auch eben erst gesehen, dass die Bilder ziemlich mini sind...
Ich versuch mal, sie hier noch mal größer zu posten... Smile
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMi Mai 23, 2012 2:18 am

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans 160_f_12
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans 160_f_13

So hier noch mal die Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyMi Mai 23, 2012 2:20 am

scratch
Habs schon viermal auf unterschiedliche Arten probiert, aber sie werden nicht größer...?
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 24
Ort : Im Erdclan

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDo Mai 24, 2012 12:52 am

Du kannst sie nicht vergrößern, sonst werden sie pixelig. Die Codes schon "repariert".

Ich bennenne dich mal um. Du solltest schon mal ein Suche-Thema eröffnen.

Sonst aber ohne weiteres:
-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28

Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans EmptyDo Mai 24, 2012 3:51 am

OK, danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty
BeitragThema: Re: Goldpfote - Schülerin des SchneeClans   Goldpfote - Schülerin des SchneeClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldpfote - Schülerin des SchneeClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisfrost- Krieger des Schneeclans
» Kristallfrost - Zweiter Anführer des SchneeClans
» Erdbeerpfote - Schülerin des PfützenClans
» Goldschimmer bzw. Goldpfote ist jetzt auch dabei :)
» Schneeflocke - Heilerin des Schneeclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenfinsternis :: RPG Planung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: