Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^"
4 verfasser
Autor
Nachricht
Fuchsstern Admin
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 24 Ort : Im Erdclan
Thema: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" So Feb 19, 2012 10:31 am
Hi Gast! Mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin Fuchsstern, ein Admin. Ich bin nicht der Oberadmin,war aber dabei,als das Forum erschaffen wurde. Außerdem bin ich Grafiker. Ich hoffe ich finde noch viele Freunde
Im wirklichem Leben heiße ich Tessy. Ich bearbeite gerne Bilder oder zeichne! Fragt nur in meinem Theard! Ihr könnt mir auch eine PN schreiben mit einer Frage. Ich helfe gerne!
Schüss, Gast!
Fox
Zuletzt von Fuchsstern am Di März 20, 2012 4:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eulenflügel Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 19.02.12 Ort : Im Schnneeclan <3
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Mo Feb 20, 2012 4:11 am
Ich habe dir bereits eine Freundschaftseinladung geschickt
Funkenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Im Feuerclan
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Di Feb 21, 2012 4:40 am
Herzlich willkommen Fuchstern ;)schön das du dich auch (endlich) vorstellst ich glaube du kommst hier ganz gut klar oder?
Fuchsstern Admin
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Di Feb 21, 2012 7:10 am
Ja . ICh habe schließlich geholfen die Rpg Regeln zu schreiben
Goldpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Mi Mai 23, 2012 7:15 am
Hallo Fuchsstern Aber eins kapier ich nicht...wieso an mich?
Fuchsstern Admin
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Do Mai 24, 2012 12:42 am
Hä? Aso.
Das ist ein FOrumscode, wenn man den benutzt, da steht da immer dein USername. BEi mir steht da jetzt "Hi FUchsstern." bei funken z.B. steht da "Hi Funkenstern."
Goldpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^" Do Mai 24, 2012 3:52 am
Boa cool...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^"
Fuchsstern hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...^^"