Grauwolke
Bild:
Allgemeines
Name: Grauwolke
Alter in Monden: 26 Monde
Ungefähre Größe(in cm): z.B.30 cm Schulterhöhe
Clan: ErdClan
Rang: Zweiter Anführer (wenn ich darf...?)
Schüler/Mentor(falls vorhanden): keine
Aussehen
Fellfarbe: weiß mit grauem Gesicht, Beinen und Schweif (Pfoten weiß)
Fellmuster: das graue Gesicht, Schweif und Beine, weiße Pfötchen
Fell: eher lang und dicht
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: sein Fellmuster
Statur: schlank, was aber aufgrund des dichten Fells nicht so schnell auffällt
Charakter
Charakter: loyaler, seiner Anführerin treu ergebener Kater, der anderen Katzen nur schwer etwas abschlagen kann
Schwächen: hat panische Angst vor Feuer und kann nicht besonders gut "Nein" sagen, wenn jemand etwas von ihm verlangt
Stärken: ausgezeichneter Jäger und Kämpfer, macht alles für seinen Clan
Besonderheit: ist heimlich in Fuchsstern verliebt
Familie
Eltern:Vater: Aschenherz, grauer Krieger, gestorben als Grauwolke und sein Bruder noch Junge waren
Mutter: Kokosblüte, weiße Kätzin, bei ihrem zweiten Wurf gestorben
Geschwister: ein Bruder, Rauchgesicht, ist in einem Kampf ums Leben gekommen
Junge: keine
Gefährte: keiner
Freunde: gesucht
Vergangenheit: Grauwolke ist im ErdClan aufgewachsen. An seinen Vater kann er sich nicht mehr erinnern, weil er noch so klein war, als er gestorben ist, aber der Tod seiner Mutter hatte ihn schwer bedrückt, da er noch Schüler war und seiner Mutter so gerne zeigen wollte, was für ein guter Krieger er sein würde. Sein Bruder zeigte ihm, dass er trotzdem ein guter Krieger sein würde und dass ihre uMutter vom SternenClan aus über sie wachte. So wurden Grauwolke und Rauchgesicht zu einem untrennbaren Zweiergespann und als Rauchgesicht starb, gab sich Grauwolke die Schuld an seinem Tod, weil er selbst verletzt im Heilerbau lag (er hatte ein Junges aus einem Feuer gerettet und hatte jetzt eine Rauchvergiftung, deswegen auch seine Angst vor Feuer) und dachte, er hätte ihn retten können, wenn er auch an dem Kampf teilgenommen hätte. Diese Trauer überwand er mit seiner zunehmenden Zuneigung zu Fuchsstern, die sich allmählich in Liebe verwandelte. Diese Liebe verbirgt er jedoch, aus Angst wieder die Katze, die er liebt zu verlieren.
Regeln: ja
Abwesenheit oder abmeldung: ich lass mir dann was einfallen und sag bescheid