dein Name: Abendstern
Bild: (als Junges)
(als augewachsene Katze)
Allgemeines
Name:Abendstern
Alter in Monden: 39 Monde
Ungefähre Größe(in cm): 30 cm
Clan: PfützenClan
Rang: Anführerin
Schüler/Mentor(falls vorhanden): gesucht!
Aussehen
Fellfarbe: braun
Fellmuster: getigert
Fell: eher kürzeres Fell
Augenfarbe: so was zwischen balu und grün^^
Besonderheiten: /
Statur: klein, schlank, zierlich
Charakter
Charakter: Abendstern kann trotz ihrer zierlich wirkenden Art wütend werden und sich bei anderen Katzen durchsetzen. Sie versucht, immer die richtigen Entscheidungen für ihren Clan zu treffen, aber fürchtet auch nicht, ihren Clan in einen Kampf zu führen. Sie ist eine gute Zuhörerin, doch wenn sie nicht einer Meinung ist, versucht sie immer, diese durchzusetzen.
Schwächen:
- klettern
- im Moorland jagen
Stärken:
- schwimmen
- kämpfen
Besonderheit: /
Familie
Eltern: Ihre Mutter war eine zierliche, loyale und gutmütige PfützenClan Katze, die auch schon im Clan geboren ist, sie ist an Altersschwäche gestorben. Ihr Vater ist bei einem Kampf mit dem ErdClan gestorben, auch er war ein loyaler (wenn auch manchemal vorlauter) PfützenClan Krieger.
Geschwister: Abendstern hatte nur eine Schwester, die aber schon kurz nach der Geburt an einer Krankheit gestorben ist.
Junge: /
Gefährte: /
Freunde: Fuchsstern, Funkenstern
Vergangenheit: Abendstern hat schon immer im Clan gelebt, sie hat immer versucht, ihren Clan so gut wie möglich zu verdeitigen und ihrem Clan Gutes zu tun. In Schlachten hat sie sich dank ihrer Schnelle und Wendigkeit gut geschlagen. Sie hat Angst, auf Bäume zu klettern, da sie als Junges einmal aus dem Lager abgehauen ist und versucht hat, einen Baum zu erklimmen, dabei ist aber der Ast, auf dem sie saß, abgestürzt und zu Boden gefallen. Sie hat sich nicht verletz, doch ist sie von diesem Erlebnis noch immer traumatisiert.
Regeln: ja
Abwesenheit oder abmeldung: Wenn ich mich eine Zeit abmelde, ist Abendstern auf einer Mission unterwegs und der 2. Anführer nimmt für die Zeit die Verantwortung auf sich, wenn ich mich ganz abmelde, dann weiß ich das und lasse Abendstern vorher sterben.