Funkenstern
Allgemeines
Name: Funkenstern
Alter in Monden: 42 Monde
Ungefähre Größe(in cm):37cm Schulterhöhe
Clan: Feuerclan
Rang:Anführerin
Schüler/Mentor(falls vorhanden):vielleicht später
Aussehen
Fellfarbe: goldbraun
Fellmuster:getigert
Fell:kurzes, ziemlich glattes fell
Augenfarbe: bernsteinfarben im Licht ziemlich gelblich
Besonderheiten:schwarze schwanzspitze, schwarzer Fleck beim Brustfell
Charakter
Charakter:Funkenstern ist eine willensstarke, stolze Anführerin, sie ist zwar manchmal etwas anstrengend, da sie halt stur und ein wenig zickig ist , kommt aber mit fast jeder Katze zurecht.
Schwächen:schwimmen,sie ist eine schlechte verliererin und kann ziemlich sauer werden
Stärken: anschleichen, schnelligkeit, kämpfen
Besonderheit: nicht wirklich
Familie
Eltern:ihr Vater war Regenstern, ehemaliger Anführer des Feuerclans. Er ist während einer Schlacht gestorben. Ihre Mutter war Sternenglanz, eine hübsche aber zickige Kätzin, von der sie das meiste aussehen geerbt hatte.Ihre Mutter ist als Älteste an grünem Husten gestorben
Geschwister: keine
Junge: vielleicht- wenn ja, dann noch gesucht
Gefährte: vielleicht-wenn ja, dann noch gesucht
Freunde: sie ist ziemlich beliebt, als gue Anführerin und Freundin und hat auch Freunde in anderen Clans, ihre Loyalität gilt allerdings dem feuerclan.
Vergangenheit: Funkenstern war schon immer eine eifrige Kätzin, schon als Junges. Sie wollte immer gut werden. Sie war sehr ergeizig und zielstrebig. Sie wollte immer alles perfekt machen und hat deswegen immer heimlich trainiert, wenn sie Zeit hatte.Das machte eine tolle Kriegerin aus ihr. Sie lernte von ihrem vater und Mentoren, wie sie mit den anderen aus dem Clan umgehen sollte. schließlich wurde sie Anführerin.
Regeln:ich hab sie geschrieben
Abwesenheit oder abmeldung: es wird zwar nicht passieren, aber wenn ich abwesend bin, ist mein Charakter im Heilerbau verletzt. Bei einer abmeldung rückt ihr Stellvetreter nach und sie stirbt. Am grünen Husten oder so.